Lausitz360

Hallo mein Name ist Jörg Peter Rademacher und ich lebe seit Mitte 2015 im Raum Cottbus, bin selbständiger Immobilienmakler & Immobilienfotograf und fotografiere einfach leidenschaftlich gerne.


Auch erstelle ich viele Videos aus dem Gebiet der Lausitz, Brandenburg und dem benachbarten Polen.

Kontaktmöglichkeiten gibts hier

Ich bin gerne und viel draußen auch mit dem Fahrrad und interessiere mich besonders für Lost Places und Architektur.
Aktuell beobachte ich sehr gerne die Entwicklung des Mega-Projektes COTTBUSER OSTSEE

Facebook Gruppe “Cottbuser Ostsee”

Dieses Hobby führe ich immer unter dem Namen Lausitz360 und veröffentliche regelmäßig Fotos und Videos bei:

Instagram

eine höhere Auflösung meiner INSTAGRAM Fotos gibt es hier

YouTube

Facebook 

Flickr

Twitter

 

Und wenn Du mal einen fairen und innovativen Immobilienmakler suchst, ich bin gerne für Dich da.

Drohnenaufnahmen für Gewerbe und immobilien

Als erfahrender #Fotograf habe ich auch viel Erfahrung mit #drohnenfoto und #drohnenvideo
Gerne fertige ich auch für Dein
#gewerbe oder #immobilie #Luftaufnahmen an.
In
#cottbus und 50km Umkreis bin ich verfügbar, darüber hinaus nach Vereinbarung auch weiter entfernt.
#lausitz
#niederlausitz #cottbusundumgebung

Auch nehme ich individuelle Foto- und Videoaufträge an, auch von privaten Immobilienanbietern oder auch gerne anderen Maklern, Bauträgern und Wohnungsgesellschaften.

Hierbei kann ich neben normalen Spiegelreflex-Fotos auch Videos in 4K Auflösung sowie Aufnahmen mit einer 360° Kamera (z.B. für virtuelle Präsentationen) sowie natürlich Drohnenaufnahmen anfertigen.
B
eispiele finden sich ja hier auf den Social – Media – Kanälen genug.

Ich spreche auch sehr gutes Englisch und umgangssprachliches Polnisch und mein Gebiet findest Du hier,
zusätzlich bin ich auch immer mal im angrenzenden Polen tätig.

 

360° Panorama Luftaufnahmen

aufgenommen mit der DJI mavic Air 2