Lausitz360

Hallo mein Name ist Jörg Peter Rademacher und ich lebe seit Mitte 2015 im Raum Cottbus, bin selbständiger Immobilienmakler & Immobilienfotograf und fotografiere einfach leidenschaftlich gerne.


Ich veröffentliche viele Fotos & Videos aus dem Gebiet der Lausitz, Brandenburg und dem benachbarten Polen.

Auch stehe ich für Foto- und Videoaufträge zur Verfügung!

Kontaktmöglichkeiten gibts hier

 

Aktuelle Links zu VIDEOS aus meinen INSTAGRAM-Posts und Stories:

Steg am Strand von Bagenz | Mit der DJI Mavic Mini an der Talsperre Spremberg [LINK]

E-Bike Tour vom Tagebau Jänschwalde über Grießen nach Forst und zum Cottbuser Ostsee – Teil 3 [LINK]

Der Großsee | naturbelassener Gletschersee zwischen Cottbus und Guben [LINK]

Leckere vegetarische Backlinge für Outdoor-Touren selbst machen [LINK]

Drohnenflug am Cottbuser Ostsee | Bärenbrücker Bucht September 2020 | Nordrandschlauch | Mavic Air 2    [LINK]

E-Bike Tour vom Tagebau Jänschwalde über Grießen nach Forst und zum Cottbuser Ostsee – Teil 2 [LINK]

E-Bike Tour vom Tagebau Jänschwalde über Grießen nach Forst und zum Cottbuser Ostsee – Teil 1   [LINK]

77 km E-Bike Radtour nach Burg im Spreewald [LINK]

 

 

Ich bin gerne und viel draußen auch mit dem Fahrrad & E-Bike und interessiere mich besonders für Lost Places und Architektur.
Aktuell beobachte ich sehr gerne die Entwicklung des Mega-Projektes COTTBUSER OSTSEE

Facebook Gruppe “Cottbuser Ostsee”

Dieses Hobby führe ich immer unter dem Namen Lausitz360 und veröffentliche regelmäßig Fotos und Videos bei:

Instagram

YouTube

Facebook 

Flickr

Twitter

 

 

Und wenn Du mal einen fairen und innovativen Immobilienmakler suchst, ich bin gerne für Dich da.

Drohnenaufnahmen für Gewerbe und immobilien

Als erfahrender #Fotograf habe ich auch viel Erfahrung mit #drohnenfoto und #drohnenvideo
Gerne fertige ich auch für Dein
#gewerbe oder #immobilie #Luftaufnahmen an.
In
#cottbus und 50km Umkreis bin ich verfügbar, darüber hinaus nach Vereinbarung auch weiter entfernt.
#lausitz
#niederlausitz #cottbusundumgebung

Auch nehme ich individuelle Foto- und Videoaufträge an, auch von privaten Immobilienanbietern oder auch gerne anderen Maklern, Bauträgern und Wohnungsgesellschaften.

Hierbei kann ich neben normalen Spiegelreflex-Fotos auch Videos in 4K Auflösung sowie Aufnahmen mit einer 360° Kamera (z.B. für virtuelle Präsentationen) sowie natürlich Drohnenaufnahmen anfertigen.
B
eispiele finden sich ja hier auf den Social – Media – Kanälen genug.

Ich spreche auch sehr gutes Englisch und umgangssprachliches Polnisch und mein Gebiet findest Du hier,
zusätzlich bin ich auch immer mal im angrenzenden Polen tätig.

 

360° Panorama Luftaufnahmen

aufgenommen mit der DJI Mavic Air 2