Wir über uns

So war ich der typische Fall eines Anfang 50-jährigen der im Oktober 2016 unverschuldet arbeitslos wurde und den der Arbeitsmarkt eigentlich nicht mehr braucht.
Wir zogen von Baden Württemberg nach Brandenburg um ein ganz neues Leben anzufangen.
Um einer dauerhaften Arbeitslosigkeit zu entgehen habe ich mich schnell dazu entschlossen meine langjährige Vertriebserfahrung zusammen mit meinen semiprofessionellen Fähigkeiten in Fotografie und Online-Marketing zu nutzen und mich als Immobilienmakler selbständig zu machen.

Im November/Dezember 2016 habe ich bei der IHK Cottbus Seminare besucht und anschließend im Janaur / Februar 2017 mein Einzelunternehmen mit meinem Unternehmensberater der Jupe & Pohl GmbH in Peitz – zusammen vorbereitet.

Am 21.02.2017 habe ich schließlich meine Gewerbeerlaubnis nach §34c als Immobilienmakler bekommen und bin seither selbständiger Unternehmer. Als Neuling am Markt bin ich extrem motiviert gerade Ihnen als Immobilieninteressent oder ihnen als Immobilienanbieter ein guter Partner zu sein.

Da die Welt nicht auf neuen Immobilienmakler wartet, habe ich von Anfang an begonnen mich abzuheben von der Masse und neben dem klassischen Maklergeschäft habe ich zusammen mit meiner Frau, weitere Geschäftsfelder belebt um auch in diesen Bereichen Fuß zu fassen:

  • Immobilienfotografie in 360° Technik [Mehr dazu]
  • auch als Fotograf jederzeit buchbar [Mehr dazu]
  • Immobilienvermarktung auch nach Polen – wir sprechen beide polnisch => http://immorad.pl 
  • Social Media Marketing [Mehr dazu]
    aktuell haben wir mehr als 50.000 Instgram Follower im Model-/Fashionbereich –
    sowie weitere 60.000 auf anderen Social Media Kanälen – gerne persönlich hierzu bei uns nachfragen
  • Web-Service ==> Erstellung von Homepage, Facebook, Instagram, Twitter und YouTube [Mehr dazu]
    auch mehrsprachig: deutsch – englisch – polnisch
  • Initiative zur Gründung von Senioren Wohngruppen  [Mehr dazu]
  • Seniorenhilfe, Seniorenbetreuung und Seniorenassistenz  [Mehr dazu]

 

Sie finden mich auch auf :

FACEBOOK  –  XING  –  LINKEDIN  –  TWITTER  –  INSTAGRAM-1  –  INSTAGRAM-2
Bitte gerne vernetzen !!!

 

Unsere Facebook – Seiten:

IMMORAD  –  SENIOREN-WG  –  SENIOREN-HILFE  

 

Ich bin ausgebildete Rettungsassistentin und habe viele Jahre in der Seniorenpflege gearbeitet.
Wir wollen einsamen Senioren das Altenheim ersparen, und bieten die Organisation von privaten Senioren WG’s als Alternative an.
Mehr unter
www.betreutes-wohnen-lausitz.de
#lausitz #brandenburg #cottbus #guben #forst #griessen #jaenschwalde #senioren#wg #betreut #wohnen

Wir Rufen Sie uns an gerne kommen wir zu einem völlig unverbindlichen Gespräch zu Ihnen Telefonisch erreichbar Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr und Samstag 10:00 - 14:00 Uhr Festnetz: +49 (0) 35607 - 754 091 (wenn wir unterwegs sind bitte kurz auf AB sprechen, rufen schnell zurück) oder Handy: Mobil-DE: ++49 (0) 160 373 38 42

Share Button