Cottbus: Zwei neuwertige Eigentumswohnungen in Ströbitz

Wir bieten hier zum Verkauf 2 neuwertige Eigentumswohnungen in einem Passivhaus Baujahr 2012/2015
Im Haus gibt es 7 Parteien. Der Eigentümer besitzt 3 Wohnungen in diesem Haus, eine bewohnt er selbst die beiden anderen sind vermietet.
Jetzt plant er selbst den Neubau eines Eigenheims und möchte daher 2 der 3 Wohnungen verkaufen.
Entweder an Kapitalanleger oder auch zum Eigennutz.

Ein Kapitalanleger der Interesse hat, könnte auch alle 3 Wohnungen, 4 Stellplätze und eine Garage im Paket erwerben.
Diese Seite auf polnisch  po polsku

Beim aktuellen Verkauf handelt es sich um eine 4 ZKB im 1.OG mit 96 qm mit Balkon die im Jahr 2013 erstmals bezogen wurde und um eine 5 ZKB mit 132qm im 2 OG mit schöner Dachterrasse die erst später in 2015 fertiggestellt und bezogen wurde.

Unsere 360° Virtual-Exposés der jeweiligen Wohnungen finden Sie hier: 

  

[ Download Kurz – Exposé als PDF Dokument ]

  
[ Download Kurz – Exposé als PDF Dokument ]

 

Video – Fahrt durch das schicke Neubaugebiet im Cottbuser Westen:

Energieausweis

Hier noch ein paar Außenansichten vom Haus, von den Garagen und vom Treppenhaus:

Gerne präsentieren wir auch Ihre Immobilie so innovativ

Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Alle Angaben, Daten und Informationen haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Es gelten unsere AGB - diese sowie Widerufsbelehrung und vollständiges Impressum finden Sie im Menu am Ende jeder Seite ganz unten. Alle Angaben ohne Gewähr - alle Fotos und Grafiken auf dieser Seite (c) immorad.de Jörg Peter Rademacher
Share Button